Text Selection Widget

SHOP

SHOP

Köln

Grüner Brunnenweg 146

50827 Köln

Flaschen TÜV

Nächst spätester Abgabetermin:

in Köln

Sa. 25.11.2017

bis 14:00 Uhr

 

in Düsseldorf

Sa. 25.11.2017

bis 14:00 Uhr

PADI

Emergency First Response

Der perfekte 1. Hilfe Kurs mit Herz-Lungen-Wiederbelebung und das lernen des Einsatzes eines Defibrillators.

 

 

All INCLUSIVE

89,00 EURO

Mehr Info siehe oben.

PADI Tauchkurse 3 und 4/6

PADI Emergency First Response - EFR

& PADI Oxygen Provider

Allgemein

Ausbildungsmaterial

Starttermine

PADI Emergency First Response - EFR

 

Incl. Primary-, und Secondary Care!

 

Emergency First Response ist ein innovatives Erste-Hilfe-Programm mit umfassender Ausbildung in Erstversorgung (Herz-Lungen-Wiederbelebung) und Zweitversorgung (Erste Hilfe). Bei der Erstversorgung (HLW) lernst du, wie du in lebensgefährlichen Notfällen helfen kannst. Der Kursteil „Zweitversorgung“ (Erste Hilfe) baut auf dem unter Erstversorgung Erlernten auf und vermittelt dir Kenntnisse, die bei der Hilfeleistung wichtig sind, wenn medizinische Notfalldienste verspätet oder gar nicht vorhanden sind.

 

Weiterhin wirst du mit den modernen Techniken eines Defibrillator vertraut gemacht. Diese Ausbildung ist eine wichtige Basis für die Teilnahme am PADI Rescue Diver Kurs, aber auch sonst schadet eine Auffrischung der Erst-Helfer-Fertigkeiten nicht!

 

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können brauchst du kein Mindestalter und keine weitere Tauchqualifikation

 

Vorteil der EFR-Ausbildung bei UNDERWATER-NO1:

  • Vorstellung, Demonstration und Bedienung eines Defibrillator

 

PADI Oxygen Provider

 

Der PADI Oxygen Provider Kurs lehrt die Grundlagen der Anwendung von Sauerstoff am Opfer eines Tauchunfalls. Zusammen mit dem Rescue Diver und Erste Hilfe Kurs ergibt das die beste Ausbildung für die richtige Reaktion bei einem Tauchunfall.

 

Diese Ausbildung kann während unseres EFR-Kurses zusätzlich zertifiziert werden, bitte bei Anmeldung zum EFR-Kurs angeben.

 

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können brauchst du kein Mindestalter und keine weitere Tauchqualifikation.

 

---------------------------------------------------------------------------------------

Damit wir dir eine entspannte Atmosphäre während des Kurses bieten können, bitten wir möglichst um Anmeldung bis 3 Kalendertage vor dem gewünschten Durchführungstermin. Dieses ermöglicht uns bestmöglich auf Dich vorbereitet zu sein.

 

Weitere Fragen beantworten wir Dir gerne per Email oder telefonisch.

Ausbildungsmaterial gemäß aktueller PADI Preisliste enthalten.

Beginn: 18:00 Uhr

Kurslänge: 1 Abend

 

EFR und Oxygen Provider

 

04.05.2018

22.06.2018

03.08.2018

07.09.2018

05.10.2018

 

Auf Wunsch und bei hoher Nachfrage werden wir noch zusätzliche Termine ins Programm aufnehmen; natürlich immer „ALL INCLUSIVE“!

 +++ NEWS +++

ALL INCLUSIVE

89,00 EURO

Im Kurspreis sind alle anfallenden Kosten sowie Ausbildungsmaterial gemäß aktueller PADI Preisliste enthalten. Beurkundung nach Abschluss der Ausbildung und Leihausrüstung für die Ausbildung enthalten.

 

Das Einzige, was du noch beisteuern musst, sind gute Laune, der Wunsch in kritischen Situationen helfen zu können, ein Passbild und Aufmerksamkeit.

----------------------------------------

Mindestalter: keins

Taucherbrevet: keins

Oxygen Provider

ALL INCLUSIVE

69,00 EURO

Das Einzige, was du noch beisteuern musst, sind gute Laune,  ein Passbild und Aufmerksamkeit.

----------------------------------------

Mindestalter: keins

Taucherbrevet: keins

Copyright by Underwater No.1 2013 - 2017

PADI Programme  (A-Z)

PADI Spezialkurse  (A-Z)

Tauchtouren  (A-Z)

Weitere Inhalte

Kontakt

Weitere Links