Text Selection Widget

SHOP

SHOP

Köln

Grüner Brunnenweg 146

50827 Köln

Flaschen TÜV

Nächst spätester Abgabetermin:

in Köln

Sa. 25.11.2017

bis 14:00 Uhr

 

in Düsseldorf

Sa. 25.11.2017

bis 14:00 Uhr

Weitere Tauchtouren

Bodensee

17. - 19.11.2017

Bodensee

Der Bodensee liegt 396m über NN, ist an der tiefsten Stelle 254m, er ist Deutschlands größter See. Bekannt für grandiose Steilwände mit oftmals besten Sichtweiten hat sich der Bodensee zu einem der beliebtesten Tauchspots Deutschlands entwickelt.

 

Als Highlight unserer Tour werden wir mit dem Boot zu dem vielleicht bekanntesten Wrack Deutschlands fahren. Das historische Wrack der „Jura“ wartet auf uns, in 37 Meter liegt der alte Schaufelraddampfer auf Grund. In dieser Tiefe hat man natürlich nicht allzu viel Zeit zum Erkunden aber doch genug, um zu sehen, dass die weit über 100 Jahre unter Wasser der Holzkonstruktion nicht allzu viel geschadet haben.

 

Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr wieder einen schönen Tauchgang an der Jura machen können.

Kurse & Spezialkurse

Spezialkurse können vor Ort durchgeführt werden, die Bedingungen für die Durchführung von Kursen sind hier optimal.

 

PADI Wreck Diver  Wracktaucher   149,00

 

PADI Deep Diver  -  149,00

 

PADI Boat Diver  -  99,00

 

Scooter Diver - 139,00

 +++ NEWS +++

Anreise im eigenen PKW, wir werden eine Unterkunft mit Frühstück buchen.

------ Wichtiges -----------------

Tauchausrüstung:

Um an der Fahrt teilzunehmen ist kaltwassertaugliches Equipment Pflicht (Doppelventil mit 2 separaten ersten Stufen) sowie ein Trockentauchanzug empfohlen. Eine 2 teilige 7mm Neoprenkombination ist ein unbedingt notwendiges Minimum zum Tauchen zu dieser Jahreszeit.

Copyright by Underwater No.1 2013 - 2017

PADI Programme  (A-Z)

PADI Spezialkurse  (A-Z)

Tauchtouren  (A-Z)

Weitere Inhalte

Kontakt

Weitere Links